Produkt zum Begriff Marketing:
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Recht im Online-Marketing (Solmecke, Christian)
Recht im Online-Marketing , Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung müssen Sie eine Vielzahl rechtlicher Aspekte beachten. Mit diesem Buch sind Sie auf der sicheren Seite. Die beiden erfahrenen Juristen Christian Solmecke und Sibel Kocatepe begleiten Sie von Anfang an bei der rechtssicheren Planung Ihrer Marketingmaßnahmen und bei der Lösung der wichtigsten Rechtsfragen. Die Autoren verzichten dabei auf Juristendeutsch und erklären alles in verständlicher Sprache. Inklusive neuer EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und Rechtshinweisen zum Influencer-Marketing. Aus dem Inhalt: Urheber- und Vertragsrecht Persönlichkeits- und Wettbewerbsrecht Datenschutzrecht E-Mail-Marketing Mobile- und App-Marketing Video-Marketing Social Media Marketing Content Marketing Webanalyse, SEA, SEO Onlineshop und Website aus rechtlicher Sicht Abwehr und Durchsetzung von Ansprüchen Beispiele und Mustertexte Die Fachpresse zur Vorauflage: ESTUGO: »Dieses Buch zeigt sehr übersichtlich, wie Marketing in Zeiten der DSGVO aussehen muss.« NetzNews.org: »Empfehlung für den Bücherschrank jedes Online Marketers.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Solmecke, Christian, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1019, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Business Law, Keyword: Bücher Grundlagen Tipps Tutorials Wissen; Google Analytics; E-Commerce; Abmahnung; Nutzungsrechte; Lizenzrechte; Soziale Medien; Recht Online-Marketing; Influencer-Marketing; Datenschutz; Urheberrecht; Internet-Recht; Social Web; Online-Handel; Facebook EuGH, Fachschema: Datenschutz-Grundverordnung - EU-DSGVO~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Handelsrecht~Internet / Wirtschaft, Recht~Medienrecht, Fachkategorie: Recht der Werbung, Marketing und Sponsoring, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Handelsrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 245, Breite: 175, Höhe: 61, Gewicht: 2006, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, WolkenId: 1703106
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Lenovo Legion Glasses Augmented Reality Brille
Lenovo Legion Glasses Augmented Reality BrilleEigenschaften: -Micro-OLED Displays -Inklusive 2 Lautsprechern -Auflösung: 1920 x 1080 Pixel -Anschlüss
Preis: 225.00 € | Versand*: 0.00 € -
MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
- strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 € -
NATIONAL GEOGRAPHIC Kinderteleskop mit Augmented-Reality-App
Weißt du wie viel Sternlein stehen? Mit dem NATIONAL GEOGRAPHIC Kinderteleskop kannst du sie zwar nicht alle zählen. Dafür nimmst du viele beeindruckende Himmelskörper sehr viel näher in den Blick. Das Refraktorteleskop - auch Linsenteleskop genannt
Preis: 108.29 € | Versand*: 5.95 €
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Wie kann man Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality einfach erklären?
Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine komplett virtuelle Welt einzutauchen, die durch eine VR-Brille dargestellt wird. Dabei kann man sich frei in dieser Welt bewegen und interagieren. Mixed Reality (MR) verbindet die reale Welt mit virtuellen Elementen, die in Echtzeit in die Umgebung eingefügt werden. Dadurch entsteht eine Mischung aus realen und virtuellen Objekten, mit denen man interagieren kann. Augmented Reality (AR) hingegen fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, die über ein Smartphone oder eine AR-Brille sichtbar gemacht werden. So kann man beispielsweise Informationen zu Objekten erhalten oder Spiele in der realen Umgebung spielen.
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Was sind die Unterschiede zwischen Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality?
Virtual Reality (VR) ist eine komplett computer-generierte Umgebung, in die der Nutzer vollständig eintaucht. Mixed Reality (MR) kombiniert die reale Welt mit virtuellen Elementen, wodurch eine Interaktion zwischen beiden Welten möglich ist. Augmented Reality (AR) fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, ohne sie komplett zu überlagern. Während VR den Nutzer komplett in eine virtuelle Umgebung versetzt, erweitern MR und AR die reale Welt um digitale Inhalte.
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Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality?
Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality? Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es Benutzern ermöglicht, in eine komplett virtuelle Umgebung einzutauchen, die durch spezielle Brillen oder Headsets erzeugt wird. Augmented Reality (AR) hingegen fügt digitale Elemente wie Grafiken, Texte oder Videos in die reale Umgebung ein, die durch ein Smartphone oder eine AR-Brille betrachtet wird. Während VR den Benutzer vollständig in eine künstliche Welt versetzt, erweitert AR die reale Welt um zusätzliche Informationen oder virtuelle Objekte. Beide Technologien haben unterschiedliche Anwendungsbereiche, wobei VR häufig für Simulationen und Unterhaltungszwecke verwendet wird, während AR in Bereichen wie Navigation, Bildung und Marketing eingesetzt wird.
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Wie können immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality das Erlebnis von virtuellen Welten und Umgebungen verbessern?
Immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality können das Erlebnis von virtuellen Welten und Umgebungen verbessern, indem sie eine realistischere und interaktivere Erfahrung bieten. Durch die Eintauchen in die virtuelle Umgebung können Nutzer ein intensiveres Gefühl von Präsenz und Immersion erleben. Zudem ermöglichen diese Technologien eine personalisierte und maßgeschneiderte Erfahrung, die den Nutzer stärker in die virtuelle Welt eintauchen lässt.
Ähnliche Suchbegriffe für Marketing:
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Kosmos Fossilien, Augmented Reality, 7 Jahr(e), Mehrfarbig
Kosmos Fossilien. Typ: Augmented Reality, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 7 Jahr(e), Produktfarbe: Mehrfarbig
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Kosmos Mineralien, Augmented Reality, 7 Jahr(e), Mehrfarbig
Kosmos Mineralien. Typ: Augmented Reality, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 7 Jahr(e), Produktfarbe: Mehrfarbig
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Meffert, Heribert: Marketing
Marketing , Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere hat die Bedeutung der Nachhaltigkeit die Autoren dazu veranlasst, die Definition des Marketingbegriffs zu erweitern und dabei der Nachhaltigkeit eine besonders wichtige Rolle einzuräumen. Als Konsequenz dieser neuen Definition des Marketing werden an verschiedenen Stellen des Buches die Auswirkungen der Nachhaltigkeit auf die marktorientierte Unternehmensführung erläutert (bspw. in Kap. 4 zur Marketingstrategie). Zudem wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen. Mitdiesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w & v - werben und verkaufen) weiterhin gerecht. Der Inhalt Konzeptionelle Grundlagen des Marketing Käuferverhaltens- und Marketingforschung Informationsgrundlagen des Marketing Marketingziele Marketingstrategien Marketing-Mix Marketingorganisation und -implementierung Marketingcontrolling Die Autoren Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Prof. Dr. Christoph Burmann ist Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology der Universität Bremen. Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement und Nachhaltigkeit an der HHL Leipzig Graduate School of Management. Prof. Dr. Maik Eisenbeiß ist Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology der Universität Bremen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Yasuda, Takashi: Marketing
Marketing , LEARN THE BASICS OF MARKETING WITH MANGA FOR SUCCESS! Do you want to increase sales? Improve customer satisfaction? Or are you looking for a basic understanding of marketing to ace your class or improve your outlook in the job market? Whatever your reason for picking up this book, Marketing: Manga for Success makes essential concepts easy to understand using practical examples and situations. You'll learn about: * Branding, viral marketing, and advertising and promotions * The importance of customer relationships * The 4 "P"s of marketing The story follows Marimo, a young woman who wants to help her aging parents save their specialty pastry business. There isn't much she can do but she wants to help them find new opportunities. Just then, she meets two mysterious characters who teach her how to rebuild the family business through marketing, step-by-step. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.02 € | Versand*: 0 €
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Wie können immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Marketing eingesetzt werden, um ein beeindruckendes und interaktives Erlebnis für die Nutzer zu schaffen?
Im Bereich Bildung können immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality genutzt werden, um Schülern ein interaktives Lernerlebnis zu bieten, das abstrakte Konzepte greifbarer macht und das Verständnis vertieft. In der Unterhaltungsbranche können diese Technologien genutzt werden, um den Zuschauern ein immersives Erlebnis zu bieten, das sie tiefer in die Handlung eintauchen lässt und ein intensiveres Engagement ermöglicht. Im Marketing können immersive Technologien genutzt werden, um den Kunden ein interaktives Erlebnis zu bieten, das sie tiefer in die Marke eintauchen lässt und eine emotionalere Bindung schafft, was zu einer stärkeren Markenloyalität führen kann. Durch die Schaffung von immersiven und interaktiven Erlebnissen können diese Technologien die Nutzer tie
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Wie können immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Marketing eingesetzt werden, um ein beeindruckendes und interaktives Erlebnis für die Nutzer zu schaffen?
Immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality können in der Bildung eingesetzt werden, um Schülern ein interaktives Lernerlebnis zu bieten, das es ihnen ermöglicht, in virtuelle Welten einzutauchen und komplexe Konzepte auf eine anschauliche Weise zu verstehen. Im Bereich der Unterhaltung können diese Technologien genutzt werden, um den Zuschauern ein beeindruckendes Erlebnis zu bieten, sei es in Form von interaktiven Videospielen, virtuellen Konzerten oder 360-Grad-Filmen. Im Marketing können immersive Technologien genutzt werden, um potenziellen Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, sei es durch virtuelle Produktpräsentationen, interaktive Werbekampagnen oder immersive Markenerlebnisse. Durch den Einsatz von Virtual Reality und Augmented Reality können Unternehmen ihre Ziel
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Wie kann man das 3D-Erlebnis bei Virtual-Reality-Anwendungen realistischer gestalten?
Durch die Verwendung von hochauflösenden Displays mit einer hohen Bildwiederholrate kann die visuelle Qualität verbessert werden. Die Integration von Bewegungssensoren und haptischem Feedback ermöglicht eine realistischere Interaktion mit der virtuellen Umgebung. Außerdem kann die Einbeziehung von räumlichem Audio die Immersion verstärken und das 3D-Erlebnis weiter verbessern.
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Wie können wir durch Realitätserweiterungstechnologien wie Virtual Reality und Augmented Reality die Grenzen unserer Wahrnehmung erweitern?
Durch Virtual Reality können wir in virtuelle Welten eintauchen und neue Erfahrungen sammeln, die unsere Wahrnehmung erweitern. Augmented Reality ermöglicht es, digitale Informationen in unsere physische Umgebung einzublenden, um unsere Realität zu erweitern. Beide Technologien bieten die Möglichkeit, unsere Sinne zu schärfen und neue Perspektiven einzunehmen.
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